Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (CEO und COO) der Neurostatus-UHB AG, Sekretariats- und allgemeine administrativen Aufgaben inkl. Terminplanung und -koordination, Sicherstellen von HR-Prozessen und Onboarding sowie Koordinieren von Mitarbeiterveranstaltungen, Büro- und Facility-Management, Verantwortung für das Zeiterfassungssystem (PEP), Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit internen und externen Anspruchsgruppen.
Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kaufmännische Ausbildung, oder Ausbildung als Sekretärin / Sekretär
Berufserfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil.
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
präzise und strukturierte Arbeitsweise
sehr gute Organisationsfähigkeit
Hohes Mass an Eigenverantwortung
Belastbarkeit
Flexibilität