Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Verantwortlich für die Organisation von Kongressreisen sowie das Spesen- und Reisekostenmanagement, Termin- und Meeting-Koordination, Verfassen und Bearbeiten von Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Mitarbeit und Unterstützung bei medizinischen Gesellschaften und administrative Unterstützung bei wissenschaftlichen Arbeiten, Übernahme weiterer Zusatzaufgaben im Bereich des klinischen Sekretariats.
Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung zur Direktionsassistentin oder Direktionsassistent von Vorteil
Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion und Erfahrung in Organisation von Geschäftsreisen
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
präzise und strukturierte Arbeitsweise
sehr gute Organisationsfähigkeit