Job profiles at Universitätsspital Basel: Administrative/-r Mitarbeiter/-in Sekretariat
One of 204 job profiles at employer Universitätsspital Basel
Role and responsibilities
Unterstützung der Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleiter in allen administrativen Belangen, Mithilfe bei der Organisation von Weiterbildungen, Lehrveranstaltungen und Workshops, Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit verschiedenen Anspruchsgruppen, Eintrittsformalitäten vorbereiten, Verantwortlich für Spesenabrechnungen, Kontierung von Rechnungen, Zeitwirtschaft verwalten, Ferienvertretung mit flexibler Pensumserhöhung
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännischer Abschluss
- Kenntnisse im Gesundheitswesen
- Ausbildung als Arztsekretärin oder Arztsekretär von Vorteil
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Teamfähige Persönlichkeit mit hoher Flexibilität
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere Sprachen von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, weitere Programme von Vorteil)