Leitung Administration
Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Verantwortung und Optimierung diverser administrativer Prozesse (ambulant sowie stationär), Projektleitung bei der Etablierung neuer Prozesse sowie das Erstellen von SOP's, Unterstützung des Klinikmanagements (z. B. bei Projekten), Leitung eines administrativen Teams, Stellvertretung der Klinikmanagerin
Team / Beschreibung
Universitätsspital Basel
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung und/oder abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL)
- Führungserfahrung
- Berufserfahrung im medizinischen Bereich
- Interesse und Freude an Weiterentwicklung von komplexen, berufsübergreifenden Prozessen im medizinischen Bereich
- Bereitschaft, die aktuellen administrativen Prozesse bis ins Detail kennenzulernen
- Sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme, sowie hohe IT-Affinität