Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Verantwortung für Marketing und Markenführung, Nachhaltige Positionierung und Stärkung der Dachmarke USB in Lehre, Forschung und Patientenversorgung, Entwicklung und Umsetzung des CD/CI, Strategieabgeleitete Entwicklung und Umsetzung der USB-Marketingstrategie, Content-Produktion, Datengestütztes Marketing und Weiterentwicklung des Reportings- resp. Controllingsystems, Integration neuer Technologien zur innovativen Weiterentwicklung der Marketingabteilung durch KI, Begleitung (ggf. auch ergänzend für den Teilbereich Kommunikation) von sehr anspruchsvollen, unternehmensweiten oder -übergreifenden Programmen und Projekten von hoher strategischer Tragweite (inkl. M&A-Projekten;), Fachliche und personelle Führung des Marketingteams, Stellvertretende Leitung Kommunikation und Medien.
Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.