Eins von 251 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Unterstützung der Ärzteschaft in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben, Organisation und Planung von herzchirurgischen Operationen, Korrespondenz via Telefon und Mail mit verschiedenen Parteien, Organisation und Disposition der Sprechstunden, Verfassen von Schriftstücken, Empfang und Betreuung von Patienten und Besuchern, Leistungserfassung, Honorarabrechnung, Klärung von Kostengutsprachen
Universitätsspital Basel (USB)
Kaufmännische Grundausbildung
MPA mit Weiterbildung als Arztsekretär*in
Adäquate Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
Erfahrung im Schreiben von medizinischen Berichten
Kenntnisse medizinischer Terminologie
Berufserfahrung im Akutspital
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Präzise und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Organisationsfähigkeit
Vernetztes Denken
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) von Vorteil
Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (z. B. MS Office, SAP, klinische Software)