Job profiles at Universitätsspital Basel: Service Owner Telefonie
One of 204 job profiles at employer Universitätsspital Basel
Role and responsibilities
Fachliche Führung des Telefonie-Betriebs Verantwortung für die Konzeptionierung sowie die Weiterentwicklung der Telefonie-Infrastrukturen mit dem Partner und den Zulieferern Qualitätssicherung technischer Konzepte und Designs von Architekturen der Telefonie sowie ihren Prozessen Planung und Koordination externer Dienstleistungen sowie Monitoring von Provider- und Partnerleistungen Planung und Bewirtschaftung der Budgets Beratung und Unterstützung bei neuen Geschäftsprozessen
Team / description
Qualifications and Skills
- Höhere Ausbildung (HF/FH/Uni) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung und/oder Berufserfahrung
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang von Telefonanlagen (Cisco von Vorteil)
- Gute Fachkenntnisse mit den Produkten z.B. Cisco WebEx, Cisco Hub, Microsoft Intune, Apple DEP oder Erfahrungen im Bereich Verwaltung von Mobile-Device von Vorteil
- Netzwerkkenntnisse LAN und WLAN von Vorteil
- Selbstständige, exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
- Sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch
- Gute, technische Englischkenntnisse
- Bereitschaft für gelegentliche Piketthintergründeinsätze