Job profiles at Universitätsspital Basel: Stationssekretär/-in IMC
One of 204 job profiles at employer Universitätsspital Basel
Role and responsibilities
Redigieren von Berichten, Annahme und Triagieren der eingehenden Telefonate, Medikamentenbewirtschaftung für die gesamte Abteilung, Datenkontrolle der Leistungserfassung und Honorarabrechnungen, Empfangen und koordinieren von Angehörigen und Besuchern, Verwaltung und Finalisierung von Patientenakten, Pflegen und bearbeiten der Zeiterfassung, Allgemeine administrative Arbeiten
Team / description
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als MPA
- Arztsekretär*in
- Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im medizinischen Bereich
- Fähigkeit, innerhalb verschiedener Berufsgruppen teamorientiert zu arbeiten
- Flexible Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Fliessende mündliche Fremdsprachenkenntnisse in Französisch und/oder Englisch von Vorteil
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse