Job profiles at Universitätsspital Basel: Admin Mitarbeiter/-in
One of 204 job profiles at employer Universitätsspital Basel
Role and responsibilities
Bearbeitung der Krankenakten sowie die Weiterverarbeitung von Arztberichten, Leistungserfassungskontrolle, Erteilen telefonischer Auskünfte an Patientinnen und Patienten und andere Leistungserbringer, Bearbeitung von Rückmeldungen sowie allgemeine Sekretariatsaufgaben, Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten, Versicherungen und allen Mitarbeitenden des Notfallzentrums
Team / description
Qualifications and Skills
- Kaufmännischer Abschluss, Kenntnisse im Gesundheitswesen oder Ausbildung als Arztsekretär*in von Vorteil
- Flexible, kommunikative, pflichtbewusste und belastbare Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit in einem kleinen und aufgestelltem Team
- Vertrautheit mit der medizinischen Terminologie von Vorteil