Eins von 282 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Selbständiges Erledigen von verschiedenen Sekretariatsarbeiten und Unterstützung der Klinikmitarbeiter*innen in administrativen Fragen. Ansprechperson für Fragen zur administrativer Personalplanung und Arbeitszeitmanagement. Führen und Erstellen von Dokumentationen und Dossiers. Verantwortung für das Pflegen/Verwalten der Personaleinsatzplanung (Dienstplanung, Mutationen etc.). Unterstützung des Einheitsleiters bei der langfristigen Personalplanung (Dokumentation von Ein- und Austritten, Rotationen, etc.).
Es gibt viele Gründe, zu uns zu kommen: Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Erfahrung in der Administration, vorzugsweise im Spital
Organisationstalent und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Ansprechpersonen