Eins von 282 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel
Dienstleistungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen als Erstkontakt- und Koordinationsstelle, Erledigung von organisatorisch, administrativen Aufgaben, wie z.B. Vorbereitung und Koordination von Meetings und Konferenzen, Rechnungskontrollen und Bearbeitung von Rechnungsrückweisungen und -anfragen, Regelmässige Fall- und Leistungskontrolle mit Hilfe diverser Monitoring-Tools
Es gibt viele Gründe, zu uns zu kommen: Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Eidgenössisches Fähigkeitszeugnis als Kauffrau/Kaufmann von Vorteil, auch Quereinstieg möglich
Hohe IT-Affinität
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil
Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie Teamfähigkeit