Stellenprofile bei Universitätsspital Basel: Admin Mitarbeiter/-in Notfall

Eins von 208 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die administrative Aufnahme aller Patientinnen und Patienten in der Notfallaufnahme, Telefon- und Schalterdienst in einem 24 Stunden-Schichtbetrieb, Kompetenter Empfang der Patientinnen und Patienten sowie der Besucherinnen und Besucher, Erteilen teilweise anspruchsvoller Auskünfte und Weitervermittlung der Anrufe, Aufbieten von Pikettärzt*innen, Pflegepersonal und weiterem Personal im Auftrag der Abteilungen innerhalb des Universitätsspitals.

Team / Beschreibung

Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten