Administrative Mitarbeiter/-in am Empfang

Eins von 210 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitätsspital Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die ambulante Aufnahme aller Patientinnen und Patienten in der Kardiologie, Telefon- und Schalterdienst inklusive der Erteilung von Auskünften, Empfang der Patientinnen und Patienten sowie der Besucherinnen / Besucher, Zuweiserinnen / Zuweiser und der internen Ansprechpartnerinnen / Ansprechpartner, Organisation von ambulanten Terminen, Erstellung von Abrechnungen, Allgemeine administrative Aufgaben (Bearbeitung E-Mail, Post, Einweisungsunterlagen, Stammdatenpflege)

Team / Beschreibung

Am USB arbeiten heisst in erster Linie, Teil eines engagierten Teams aus über 7500 Mitarbeitenden aus rund 90 Nationen zu sein. Unser lebhafter Alltag ist geprägt von zukunftsweisender Forschung, Spitzenmedizin und Wissenstransfer auf höchstem Niveau. Dazu kommen eine moderne Unternehmenskultur, Inter-disziplinarität, inspirierende Innovationskraft und vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Qualifikationen und Fähigkeiten