Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitäts-Kinderspital beider Basel
Vorbereiten der Akten vor Einscannen, Registrieren der Akten in unseren Systemen und führen der Qualitätskontrolle über die Dossiers durch, Entgegen der Bestellungen und beantworten Anfragen via Telefon, E-Mail und Post, Heraussuchen von Akten für Kunden (intern/extern), Zusammenstellen von Akten für die Sekretariat
Das Universitäts-Kinderspital beider Basel (UKBB) ist das universitäre Kompetenzzentrum für Kinder- und Jugendmedizin sowie für Lehre und Forschung in der Nordwestschweiz.
KV-Abschluss
Ausbildung zur Spezialist*in Informations- und Dokumentationsmanagement oder als Bibliothekar*in
Freundlicher und sicherer Umgang bei Telefonaten
Verantwortungsbewusstes Verhalten und absoluter vertraulicher Umgang mit Dokumenten
Zuverlässig und flexibel
Dienstleistungsorientiert, sorgfältig und genau
Sehr gute Kenntnisse im MS Office Palette, idealerweise SAP, weitere Systeme von Vorteil