Eins von 71 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universitäts-Kinderspital beider Basel
Entgegennehmen von Anfragen und Störungsmeldungen, Servicedesk-Management (Ticketverwaltung, etc.), Onsite Support für unsere Mitarbeitenden (im Bereich VDI, Client-PC-Systeme, Peripherie, etc.), Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Aktive Mitarbeit in ICT-Projekten und anderen Unternehmensprojekten, Inbetriebnahme und Verwaltung diverser Soft- & Hardwarekomponenten, Lösungsorientierte Arbeitsweise in einem kompetenten Team
Für unser engagiertes ICT-Team im Kinderspital beider Basel suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit, welche für Anfragen und Störungsmeldungen sowie das Servicedesk-Management zuständig ist.
Berufsausbildung im Bereich Informationstechnik oder höherwertig
Berufserfahrung ist optional, wünschenswert 2-3 Jahre
aufgeschlossene und kommunikative Art und dienstleistungsorientierte Umgangsformen
lösungsorientierte Arbeitsweise
Umgang mit Microsoft Lösungen (Windows 10/11, Windows Server, Microsoft Office, etc.)
First- & Second-Level Support im Bereich VDI und dem physischen PC-Arbeitsplatz inkl. Peripherie
Administration & Support der VMware/Omnissa Horizon View Umgebung
Client-Administration (Staging via Microsoft Autopilot, OS-Installation, etc.)