Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universal-Job AG
Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie gemeinsam mit Ihrem Team für eine reibungslose Auftragsbearbeitung zuständig. Je nach Ihren Interessen und Ihrem Pensum können zusätzliche Aufgaben übernommen werden, um das Tätigkeitsfeld noch vielseitiger zu gestalten. Ihre Hauptaufgaben umfassen: Entgegennahme und Verarbeitung von schriftlichen und elektronischen Bestellungen im internen System, regelmäßige Kommunikation mit internationalen Kunden und Grossisten, Überprüfung von Lagerbeständen, Auslösung von Lieferungen oder Teillieferungen sowie die Organisation wöchentlicher Auslieferungen in Zusammenarbeit mit unserem externen Logistikpartner, Erstellung von Rechnungen und Nachverfolgung der Eingangszahlungen, Pflege von Datenbanken, Erstellung von Auswertungen und Analysen sowie Unterstützung der Produktionsplanung.
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen im Pharmabereich, das international tätig ist und sich durch innovative Lösungen sowie eine nachhaltige Ausrichtung auszeichnet.