Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universal-Job AG
Weiterentwicklung und Verwaltung des bestehenden Webshops und Expansion in neue Länder. Kampagnenplanung in enger Zusammenarbeit mit dem Digital Marketing Manager zur Steigerung des Umsatzes. Aufbau eines E-Commerce-Reportings und Analyse der Ergebnisse. Enge Abstimmung mit Produktmanagement, Verkauf, interner IT und externen Partnern. Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer Potenziale.
Unser Kunde ist ein international agierendes Familienunternehmen, das sich auf innovative Verpackungslösungen spezialisiert hat. Seit vielen Jahren entwickeln und vertreiben sie passgenau Maschinen für die Endverpackung und Transportsicherung, wobei Qualität und Nachhaltigkeit stets im Vordergrund stehen. Mit modernen Technologien optimieren sie logistische Abläufe und leisten einen Beitrag zum Umweltschutz. Durch flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur fördert er Kreativität und individuelles Wachstum, um gemeinsam mit seinen Kunden zukunftsorientierte Lösungen zu entwickeln.