Job profiles at Universal-Job AG: Mitarbeiter/-in Verkaufsinnendienst
One of 87 job profiles at employer Universal-Job AG
Job Description
Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen über Telefon, E-Mail und weitere Kanäle. Betreuung und administrative Verantwortung für die Marke Jensen im Verkaufsinnendienst. Koordination und Bearbeitung des Retourenprozesses. Unterstützung bei der Analyse von Verkaufsdaten sowie der Konditionen- und Stammdatenpflege. Mitarbeit an internen Projekten. Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse zur Effizienzsteigerung im Verkaufsinnendienst.
Education
Experience
- Langjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in einer ähnlichen Funktion.
Competencies
- Stark ausgeprägte Kundenorientierung
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamgeist
- Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Eigeninitiative
Languages
- Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
- Englisch: B2 - Sehr Gut
- Französisch: B2 - Sehr Gut
- Italienisch: von Vorteil
Other
- Versierter Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office-Anwendungen.