Job profiles at Universal-Job AG: Customer Success Manager
One of 87 job profiles at employer Universal-Job AG
Job Description
Dafür sorgen, dass unsere Kunden mit inpool rundum glücklich und erfolgreich sind. Du machst unsere Kunden erfolgreich, vom ersten Schritt mit inpool über die tägliche Nutzung bis hin zur Skalierung. Du zeigst den Kunden, wie sie ihre Prozesse mit inpool noch besser gestalten können und hast immer ein Auge darauf, wo Optimierungsmöglichkeiten liegen. Du führst praxisnahe Schulungen und Workshops durch, pflegst die entsprechenden Unterlagen und sorgst dafür, dass unsere Kunden die Software in- und auswendig verstehen. Was unsere Kunden denken und brauchen, erfährst du als Erster und gibst wertvolles Feedback an unser Produkt- und Entwicklungsteam weiter. Wenn's mal hakt, bist du zur Stelle und findest schnell eine Lösung.
Education
Experience
- Erste Erfahrungen im Bereich Customer Success, Kundenbetreuung oder einer vergleichbaren Rolle im B2B-Bereich
- Idealerweise kennst du dich bereits in der Gesundheitsbranche aus oder hast einen persönlichen Bezug zur Branche.
- Interesse an Software und IT-Lösungen - wenn du bereits in der Welt von SaaS unterwegs warst, umso besser!
Competencies
- Kommunikativ und lösungsorientiert - du kannst komplexe Dinge einfach erklären und findest immer einen Weg, die Dinge für den Kunden passend zu machen
- Eine starke Kundenorientierung und den Drive, positive Kundenerlebnisse zu schaffen
Languages
Other
- Eine solides IT-Knowhow erleichtert dir deine tägliche Arbeit und die Arbeit mit Excel bereitet dir keine sorglosen Nächte.