Job profiles at Universal-Job AG: Sachbearbeiter/-in Verkaufsinnendienst Einkauf
One of 123 job profiles at employer Universal-Job AG
Job Description
Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der Kundenaufträge von der Angebotserstellung bis zur Rechnungsstellung, Bearbeitung von Telefonanrufen in der Zentrale, Stammdatenpflege im ERP-System, Abwicklung des Einkaufs für Lagerbestände und Kundenaufträge, Erledigung von administrativen Bürotätigkeiten, Erledigung administrativer Aufgaben im Lagerbereich einschliesslich der jährlichen Inventur
Education
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Experience
- Erfahrungen als Teamleiter
Competencies
- Ausgeprägtes Organisationstalent
- effiziente Arbeitsweise
- Fähigkeit zur Selbstorganisation
- Integre, loyale und positive Persönlichkeit
- ausgeprägte Sozialkompetenz
- Teamfähigkeit
Languages
Other
- Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint); allgemeine IT-Kenntnisse wünschenswert