Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Asyl-Organisation Zürich (AOZ)
Sie übernehmen den 1-Level-Support (Hotline, Desk und Service-Mailbox) und bearbeiten Tickets. Sie installieren und warten Arbeitsplatzsysteme, Peripheriegeräte, mobile Geräte sowie die dazugehörige Software und Schnittstellen. Sie setzen Installations- und Konfigurationsvorgaben um und bearbeiten Hardware-, Software-, Netzwerk- und Kommunikationsprobleme. Sie lokalisieren und beheben Störungen, leiten Eskalationsverfahren ein und koordinieren Tätigkeiten von Lieferanten, Beratern und Unterstützungspartnern. Sie sorgen dafür, dass Inventar und Betriebshandbücher sowie Anleitungen und Checklisten stets aktuell sind. Sie evaluieren Standard- sowie individuelle Anwendungssoftware und arbeiten im Aussendienst an allen Standorten der AOZ mit.
Zur Erweiterung unseres Teams ICT Technik und Infrastruktur (TEC) im Fachbereich Informatik suchen wir eine/n ICT Supporter*in.