Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Asyl-Organisation Zürich (AOZ)
Sie überprüfen eingehende Rechnungen und Gutschriften auf Vollständigkeit und korrekte Erfassung im System. Sie führen die IT-unterstützte Validierung der entsprechenden Dokumente durch und vervollständigen lückenhafte Daten. Sie treffen spezifische Abklärungen zu offenen Fällen, klären Ansprüche, recherchieren benötigte Informationen und beschaffen fehlende Dokumente unter Einbezug von internen und externen Schnittstellen. Sie arbeiten bei der Bereitstellung von Prozesskennzahlen und bei Prozessoptimierungen mit.
Der Support Sozialberatung ist für die finanzrelevanten Belange der Klient*innen der AOZ verantwortlich. Das Team entwickelt, gewährleistet und verbessert die internen administrativen Arbeitsprozesse der Sozialhilfe mit dem Ziel, alle anfallenden Kosten korrekt und effizient an Bund, Kanton und Gemeinde weiter zu verrechnen.