Stellenprofile bei Asyl-Organisation Zürich (AOZ): Mitarbeiter/-in Pflegeadministration

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Asyl-Organisation Zürich (AOZ)

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie erledigen alle allgemeinen administrativen Aufgaben im Medic Help Team wie Telefon- und Mailkorrespondenz und Bearbeiten von Rechnungen. Sie disponieren selbstständig Termine mit Ärzten, Spitälern und weiteren Gesundheitsstellen. Sie unterstützen die Pflegefachpersonen in der Bearbeitung der Klientendossiers. Sie verantworten die elektronische Dossierführung und bearbeiten Stammdaten, legen Berichte ab und archivieren Dossiers. Sie unterstützen bei der Triage an interne medizinische Stellen sowie an Dritte. Sie organisieren die Unterstützung von Dolmetschenden und Begleitpersonen.

Team / Beschreibung

Im Auftrag des Bundes ist die AOZ für die Unterbringung, Betreuung und Beschäftigung der max. 360 Asylsuchenden im Bundesasylzentrum Kreuzlingen zuständig.

Qualifikationen und Fähigkeiten