Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Asyl-Organisation Zürich (AOZ)
Sie führen diverse administrative Aufgaben im Auftrag der fallführenden Sozialarbeiter*innen aus. Sie führen Abklärungsgespräche am Schalter durch. Sie erstellen Abrechnungen gemäss Budgetvorgaben und Unterstützungsrichtlinien. Sie prüfen und kontieren Rechnungen und Gutschriften, übernehmen die Krankenkassenadministration und machen Drittansprüche geltend. Sie erledigen allgemeine und fachspezifische Korrespondenz, Post- und Telefondienst selbständig. Sie führen die IT-unterstützte Sachbearbeitung durch, sind Anlauf- und Triagestelle für unterstützungsberechtige Personen und übernehmen die Datenpflege (Tutoris).
Das Intake der Sozialberatung bietet unterstützungsberechtigten Personen aus dem Asylbereich mit Wohnsitz in der Stadt Zürich persönliche und wirtschaftliche Hilfe gemäss geltenden Richtlinien an.