Job profiles at Asyl-Organisation Zürich (AOZ): Mitarbeiter/-in Administration mit Assistenzfunktion

One of 56 job profiles at employer Asyl-Organisation Zürich (AOZ)

Role and responsibilities

Sie unterstützen die Leitungspersonen und Mitarbeitenden in personaladministrativen Belangen. Sie planen und dokumentieren Weiterbildungen, Supervisionen und Veranstaltungen. Sie unterstützen die Leitung bei Führungen und Anlässen, auch in Zusammenarbeit mit internen und externen Partner*innen. Sie unterstützen bei der Korrespondenz. Sie koordinieren, planen und protokollieren Sitzungen und erstellen bei Bedarf Präsentationen. Sie unterstützen bei Dokumentenablage sowie Spesenabrechnungen. Sie unterstützen die Leitung im Tagesgeschäft, in Projekten und beim Erstellen von Konzepten.

Team / description

Die AOZ betreut im Auftrag des Staatssekretariats für Migration (SEM) im Bundesasylzentrum Zürich mit Verfahren (BAZmV) rund 360 Asylsuchende.

Qualifications and Skills