Stellenprofile bei Asyl-Organisation Zürich (AOZ): Mitarbeiter/-in Administration mit Assistenzfunktion

Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Asyl-Organisation Zürich (AOZ)

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen die Leitungspersonen und Mitarbeitenden in personaladministrativen Belangen. Sie planen und dokumentieren Weiterbildungen, Supervisionen und Veranstaltungen. Sie unterstützen die Leitung bei Führungen und Anlässen, auch in Zusammenarbeit mit internen und externen Partner*innen. Sie unterstützen bei der Korrespondenz. Sie koordinieren, planen und protokollieren Sitzungen und erstellen bei Bedarf Präsentationen. Sie unterstützen bei Dokumentenablage sowie Spesenabrechnungen. Sie unterstützen die Leitung im Tagesgeschäft, in Projekten und beim Erstellen von Konzepten.

Team / Beschreibung

Die AOZ betreut im Auftrag des Staatssekretariats für Migration (SEM) im Bundesasylzentrum Zürich mit Verfahren (BAZmV) rund 360 Asylsuchende.

Qualifikationen und Fähigkeiten