Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Asyl-Organisation Zürich (AOZ)
Sie sind hauptsächlich freitags als Springerin im Einsatz, übernehmen aber je nach Bedarf auch Einsätze an anderen Wochentagen und nehmen Ferienvertretungen wahr. Sie empfangen und betreuen unsere Klienteninnen und Besucher*innen am Schalter. Sie bedienen ausserdem die Telefonzentrale, leiten die eingehenden Anrufe weiter und koordinieren Arbeitsabläufe mit internen Stellen und Ansprechpersonen. Sie sind für die Postverarbeitung inklusive Scanning von Rechnungen und Dokumenten zuständig, wie auch für das Verteilen des Büromaterials in den Druckernischen. Weitere administrative Aufgaben führen Sie nach Absprache aus.
Die Immobilienverwaltung ist unter anderem für die Beschaffung und Bewirtschaftung der Wohn- und Geschäftsliegenschaften sowie für die Unterbringung von Geflüchteten in der Stadt Zürich zuständig. Das Team Empfang und Administration ist für die Betreuung der Besucher*innen am Schalter, für die Telefonzentrale und die Postbearbeitung, wie auch für die Verwaltung von Schlüsseln verantwortlich.