Stellenprofile bei Universal-Job AG: Sachbearbeiter/-in Admin Fahrzeugvermietung
Eins von 381 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universal-Job AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Beratung der Kunden (D, F, E), Erstellen von Angeboten und Mietverträgen, Fakturierung, Terminüberwachung der Fahrzeugmieten, Ausgabe und Rücknahme der Fahrzeuge, Überwachen der Fahrzeuge auf Schäden, Koordinierung der Fahrzeugreinigung, Bearbeitung von Mails, Telefonaten und Korrespondenzen, Empfang von Kunden
Team / Beschreibung
Unser Kunde ist ein bekanntes Unternehmen in der Fahrzeugtechnik tätig in der Region Luzern.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kundenfreundliche und aufgestellte Art
- Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
- Flexibilität und Bereitschaft zur Arbeit in der Saisonspitze
- Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
- Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
- Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
- EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Samstagsarbeit bis 12:00 Uhr (abwechslungsweise)