Job profiles at Universal-Job AG: ICT Fachperson
One of 321 job profiles at employer Universal-Job AG
Job Description
Du stellst die Erreichbarkeit per Ticketing und Telefon des Service Desk sicher. Du erfasst und bearbeitest als erste Anlaufstelle alle technischen Anliegen unserer Kunden. Du erkennst die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst spezifische Problemstellungen in konkrete Lösungen umwandeln. Du stellst die Kommunikation zu Anfragen und Störungen mit den Kunden sicher. Du koordinierst die Übergabe der Tickets an den 2nd Level oder das Sales Team. pflegst und aktualisierst unsere Knowledge Base.
Education
Experience
- Erfahrung im Kundendienst und IT Bereich von Vorteil
- Erfahrungen im Bereich Windows Server, Citrix und Veeam sind von Vorteil
Competencies
- Breites Grundwissen im IT Bereich und Interesse dieses laufend zu erweitern
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und selbstständige Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Belastbarkeit und Flexibilität
- Ein Flair für saubere und übersichtliche Dokumentationen
Languages
Other
- Sicherer Umgang mit Windows Betriebssystemen und Microsoft Office Produkten