Stellenprofile bei Universal-Job AG: Buchhaltung
Eins von 49 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Universal-Job AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Übernahme der laufenden Kreditorenaufgaben, Back-Up, Debitoren-Buchhaltung, Übernahme eigenverantwortlicher Themengebiete (laufende Buchhaltung), Übernahme Teilaufgaben (Monats- und Jahresabschlussberichterstattung), Mitarbeit im Aufbau eines neuen Unternehmens-Controlling, Unterstützung in Prozess- und Compliance-Themen
Team / Beschreibung
Top Arbeitgeber, Team welches dich offen empfangt
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung. Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen, Fachmann / Fachfrau für Finanz- und Rechnungswesen, Sachbearbeiter- /in Rechnungswesen
- Erfahrung in der Finanzbuchhaltung (Hauptbuchhaltung, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in einer EDV geführten Buchhaltung)
- Erste Erfahrung(en) in der Übernahme von Teilverantwortlichkeiten im Rahmen des Monats- und Jahresabschlusserstellung
- Erste Einblicke im Bereich von Controlling
- Starke IT-Affinität