Job profiles at Universal-Job AG: Mitarbeiter/-in Empfang und Telefonzentrale
One of 22 job profiles at employer Universal-Job AG
Job Description
Verantwortung für den reibungslosen Betrieb am Informationsschalter und die Betreuung der Telefonzentrale. Freundlicher und professioneller Empfang von Kunden und Besuchern sowie kompetente Auskunftserteilung. Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe an die zuständigen Abteilungen. Übernahme allgemeiner administrativer und organisatorischer Aufgaben, insbesondere im Bereich des Einwohneramtes.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung
Experience
- mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Competencies
- Freundliche und gepflegte Umgangsformen.
- Freude am intensiven Kundenkontakt.
- Gute Ortskenntnisse und eine selbstständige, schnelle Arbeitsweise.
- Belastbarkeit, Flexibilität und Diskretion.
Languages
Other
- Gute Computerkenntnisse zur Unterstützung Ihrer täglichen Aufgaben.
- Arbeitseinsatz an den Tagen Donnerstag und Freitag, zusätzlich vollständige Vertretung Ihres Pendants bei Ferien und Abwesenheiten.