Leitung Facility Management
Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Unilever Schweiz GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Facility Manager bist Du für die effiziente Koordination und Umsetzung aller Facility Management-Aktivitäten am Standort verantwortlich.
Team / Beschreibung
Unilever is an organisation committed to equity, inclusion and diversity to drive our business results and create a better future, every day, for our diverse employees, global consumers, partners, and communities.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management, Technik oder vergleichbare Qualifikation.
- Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise in der produzierenden Industrie.
- Erfahrung im Dienstleistermanagement und im Aufbau einer Supplier Base.
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Wartungs- und Instandhaltungsplanung.
- Führungserfahrung
- Hohe Verantwortung im Bereich Arbeitssicherheit
- Hohe Kommunikationsfähigkeit
- Sehr selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- SiBe von Vorteil
- Bereitschaft für Einsätze im Rahmen von Piketdienst im 24h Betrieb.