Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Unilever Schweiz GmbH
Der CSP (Customer Strategy & Planning) Assistant unterstützt den CSP Manager bei Markt & Marken Analysen. Sein Aufgabenbereich umfasst die Nielsen Datenanalyse mit ersten Ableitungen von Handlungsempfehlungen, das Aufbereiten und Pflegen der monatlichen & wöchentlichen Performance Daten, sowie die Unterstützung bei ad-hoc Daten Anfragen. Ebenfalls koordiniert und pflegt er das gesamte CSP Inhome Ice-Cream Budget, erfasst Aufträge und koordiniert die monatliche Aussteuerung. Analyse & Interpretation von Kategorie- und Kundendaten (Nielsen, interne Datenquellen, Kundendaten) und Ableitung von Handlungsempfehlungen für Optimierungen in Listungen, Promotionen & Performance. Selbständige Prüfung und Kommunikation der relevanten Artikeldaten in die vorgesehenen Tools/Plattformen. Verantwortung für das operative Tagesgeschäft (Kategorieanalysen, Buchung von Rechnungen, Budgetverwaltung, Erstellung von Artikelneuanträgen, Salesfoldern, Preislisten, Datenpflege, Bearbeitung interner und externer Anfragen, Management von Agenturen, Update zu Marktneuheiten, Aussteuerung von Artikeln etc.)
Unilever Ice Cream ist das größte globale Eiscremeunternehmen der Welt, mit über 100 Jahren Erfahrung bietet es eine breite Palette an leckeren und verantwortungsvollen Glacekreationen, die unsere Konsument*innen begeistern. Mit Engagement für Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit haben wir 35 Marken, darunter 3 Marken mit einem Umsatz von einer Milliarde Euro (Magnum, Lusso, Ben & Jerry’s). Wir sind in über 60 Ländern stark vertreten und erzielen einen Jahresumsatz von über 8 Milliarden Dollar. Alle Marken sind darauf ausgerichtet, Momente in Erinnerungen zu verwandeln, durch genussvolle und gleichzeitig verantwortungsvoll hergestellte und vermarktete Produkte. Wir haben eine zielgerichtet entwickelte Strategie für Wachstum und Wertschöpfung, die klar definiert wo wir agieren und wie wir gewinnen können. Wir verwandeln das Gewöhnliche in das Außergewöhnliche, indem wir einzigartige und innovative Glace-Erlebnisse gestalten, die das Leben besser schmecken lassen und freudige Momente schaffen. In unserem Eiscreme-Geschäft gestalten wir die Zukunft durch Innovation und kreative Köpfe und schaffen einzigartige Produkte. Wir schaffen Momente des Glücks für Menschen und in den communities, in denen wir tätig sind. Allerdings ist es nicht so einfach, wie es scheint. Als Eiscremehersteller nehmen wir das Thema Glück sehr ernst. Mit warmen Herzen kreieren wir die coolsten Produkte.