Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Unic AG
Du berätst unsere Kund:innen rund um ihre Analytics Initiativen und erarbeitest gemeinsam mit ihnen KPI Frameworks. Du erstellst Tracking-Konzepte und Spezifikationen (Data Layer, Tagging) und konfigurierst Digital Analytics Tools (z.B. Google Analytics, Adobe Analytics). Du konzipierst Reporting-Lösungen sowie Dashboards und stellst die Datenintegrität sicher (Testing, Datenschutz). Du exportierst Rohdaten aus Analytics-Tools und kombinierst diese gekonnt mit anderen Datenquellen (z.B. BigQuery, Social, CRM). Du analysierst die quantitative und qualitative Datenbasis und leitest davon Optimierungsvorschläge ab.
Eine faire und responsive Unternehmensstruktur nach Holacracy, mit deren Mitteln du deine Aufgabengebiete und deinen Arbeitsalltag selbstbestimmend gestaltest. Ein engagiertes, hilfsbereites Team aus Spezialist:innenn sowie eine enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams von Design bis Entwicklung in unterschiedlichen Fachbereichen. Eine systematische fachliche Weiterbildung in Form von Zertifizierungen, Schulungen und Teilnahme an Fachkonferenzen. Moderne Arbeitsmittel auf dem neusten Stand der Technik, die auch zur privaten Nutzung stehen in neuen und hellen Büros.