One of 13 job profiles at employer Unic AG
Du berätst unsere Kund:innen zu konzeptionellen Fragen im Kontext von SEO, Content und Website-Optimierung. Du führst quantitative Daten-Analysen in verschiedenen Tools durch. Du unterstützt unsere Kund:innen bei der datenbasierten Optimierung ihrer digitalen Auftritte oder Teilbereichen davon. Du identifizierst fachliche und organisatorische Zielkonflikte und arbeitest Lösungsoptionen aus. Du arbeitest an Pitches und bei der Offerterstellung mit.
Eine faire und responsive Unternehmensorganisation nach Holacracy, mit deren Mitteln du deine Aufgabengebiete und deinen Arbeitsalltag selbstbestimmend gestaltest. Ein engagiertes, hilfsbereites Team aus Spezialist:innen sowie eine enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams von aus Design, Softwareentwicklung und Marketing. Eine systematische fachliche Weiterbildung in Form von Zertifizierungen, Schulungen und Teilnahme an Fachkonferenzen. Moderne Arbeitsmittel auf dem neusten Stand der Technik, die auch zur privaten Nutzung stehen in neuen und hellen Büros.