Service & Project Manager

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Unic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du planst wiederkehrende Service Meetings mit den Kunden und informierst über kundenrelevante Anpassungen, Neuerungen und Optimierungen im Service-Portfolio. Du platzierst aktiv unser Service Portfolio bei den Kunden. Du bist Ansprechperson für Verbesserungen oder Änderungswünsche des Kunden. Du koordinierst die Lifecycle Prozesse von Kunden im Service Management. Du prüfst die Service Levels für Kunden und leitest Korrekturmassnahmen ein. Du koordinierst die Zusammenarbeit mit den Teams in der Schweiz, Polen und Indien und die Kommunikation bei schwerwiegenden Systemausfällen.

Team / Beschreibung

Als Service Manager bei Unic bist du die zentrale Schnittstelle zwischen IT und Fachabteilungen. In dieser Rolle betreust und berätst du von der Schweiz aus unsere europäischen Kund:innen proaktiv bei der Weiterentwicklung ihrer Webapplikationen und Managed Services. Du organisierst Service Workshops, definierst gemeinsam Prozesse und stellst die optimale Zusammenarbeit sicher. Dabei erkennst du neue Geschäftschancen und entwickelst Kundenbeziehungen aktiv weiter. Mit deinem Organisationstalent und deiner kundenorientierten Arbeitsweise entwickelst du unser Service Management kontinuierlich weiter. Du behältst stets den Überblick über unser Serviceportfolio und arbeitest eng mit unseren internationalen Teams zusammen.

Qualifikationen und Fähigkeiten