UFA AG

Service Partner HR Direktionssekretariat

📍 3360 Herzogenbuchsee

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Datenpflege der Zeiterfassung, Unterstützen der HR Business Partner in allen administrativen Arbeiten vom Eintritt bis Austritt, Verantwortlich für die administrative Durchführung von Jubiläen und Geburtstagen, Schreiben von Würdigungen, Kondolenzschreiben, etc., Organisation von Anlässen und Geschenken, Proaktive Unterstützung des Geschäftsleitungsmitglieds Produktion in administrativen und organisatorischen Belangen, Mitarbeit in Projekten (zB Umsetzung der CO2-Verordnung, CO2 Rückforderung etc.), Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen der Produktionsleitung sowie Geschäftsleitung als Stellvertretung, Erstellen und überarbeiten von Sitzungsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen sowie Statistiken, Organisation von Veranstaltungen und Reisen im In- und Ausland

Team / Beschreibung

Die UFA AG engagiert sich für erfolgreiche Tierhaltung. Kompetente und motivierte Mitarbeitende arbeiten in regionalen Teams in der ganzen Schweiz und bieten mehr als nur Futter. Moderne und effiziente Werke sind Säulen unseres Erfolges.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung

  • Administration, Organisation und vernetztes Denken sind für Sie eine Herzensangelegenheit

  • Sie sind IT-affin und versiert im Umgang mit den gängigen MS Office Tools sowie digitalen Arbeitsmitteln

  • Sie sind unkompliziert, flexibel, verantwortungsbewusst und haben gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse erwünscht

  • Arbeitstage: jeden Vormittag und 3 Nachmittage