Service Partner HR Direktionssekretariat

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UFA AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Datenpflege der Zeiterfassung, Unterstützen der HR Business Partner in allen administrativen Arbeiten vom Eintritt bis Austritt, Verantwortlich für die administrative Durchführung von Jubiläen und Geburtstagen, Schreiben von Würdigungen, Kondolenzschreiben, etc., Organisation von Anlässen und Geschenken, Proaktive Unterstützung des Geschäftsleitungsmitglieds Produktion in administrativen und organisatorischen Belangen, Mitarbeit in Projekten (zB Umsetzung der CO2-Verordnung, CO2 Rückforderung etc.), Vorbereitung und Protokollierung der Sitzungen der Produktionsleitung sowie Geschäftsleitung als Stellvertretung, Erstellen und überarbeiten von Sitzungsunterlagen, Dokumentationen, Präsentationen sowie Statistiken, Organisation von Veranstaltungen und Reisen im In- und Ausland

Team / Beschreibung

Die UFA AG engagiert sich für erfolgreiche Tierhaltung. Kompetente und motivierte Mitarbeitende arbeiten in regionalen Teams in der ganzen Schweiz und bieten mehr als nur Futter. Moderne und effiziente Werke sind Säulen unseres Erfolges.

Qualifikationen und Fähigkeiten