One of 4 job profiles at employer UCC COFFEE SWITZERLAND AG
In dieser vielseitigen und wichtigen Funktion, betreust du unsere Mövenpick und Private Label/Retail Kunden. Die Stelle ist eine absolute Drehscheibenfunktion bei der es gilt, jederzeit den Überblick zu behalten. Selbständige Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Rechnungsstellung, telefonischen und schriftlichen Kontakt zu unseren Kunden, Koordination mit internen und externen Stellen (Planung, Logistik, Spediteur), Erstellen der erforderlichen Exportdokumente unter Einhaltung der länderspezifischen Vorschriften, weltweite Transporte, LKW, See und Luftfracht planen und organisieren, Bestellungen von unseren Private Label/Retail Kunden erfassen, direkte Koordination der Produktions- und Liefertermine, pflegen und führen von Kunden-, Artikelstammdaten und Preislisten, Projektmanagement für Aktivitäten und Promotionen rund um die Produkte, Unterstützung der Verkaufsleitung bei administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft, allgemeine Sekretariatsaufgaben, Korrespondenz, Telefon, Versände etc., Erstellung von individuellen Statistiken.