Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Erfassung von Neukartenanträgen, Bearbeitung von Umtausch- und Zusatzkarten inkl. effizienter, termingerechter und qualitativ richtiger Bonitätsprüfung, korrekte Verwaltung und allgemeine Bewirtschaftung von Bankgarantien, Sicherheiten und Saldoeinforderungen für Kreditkarten, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Banken, Bearbeitung der eingehenden Post und Mailbox, allgemeine Büroarbeiten sowie die Bedienung von zugewiesenen Robotern, fachliche Unterstützung der Front-Kundenberater/innen
Für unsere Abteilung Credit Services suchen wir eine kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem repräsentativen Auftreten, die unser eingespieltes und motiviertes Team bei den täglichen Bonitätsprüfungen unterstützt. Es erwartet Sie eine professionelle Einarbeitung sowie die Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung, von Vorteil in einem vergleichbaren Umfeld
eine rasche Auffassungsgabe sowie vernetztes Denken und Handeln
hohe Selbständigkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
gute Praxiskenntnisse in Microsoft Office und SAP