Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
systemunterstützte Betrugsanalysen zur Steuerung unserer Präventionssysteme, Erstellen von Auswertungen und Reports rund um die Betrugsprävention, regelmässiger Austausch mit internen und externen Stellen, Vorschläge für Effizienzsteigerungen und weitere Verbesserungsmöglichkeiten, regelmässiger Pikett-Einsatz zur Erstellung von Regeln für eine zeitnahe Betrugsverhinderung ausserhalb der Office-Zeiten
Das Unternehmen bietet attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, interne Parkmöglichkeiten, ein agiles Arbeitsumfeld geprägt von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience. Die Unternehmenskultur ist offen, inklusiv und respektvoll, mit Fokus auf kollegiale Zusammenarbeit, persönliches Wachstum und aktives Mitgestalten.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
idealweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
rasche Auffassungsgabe
selbstorganisierte Persönlichkeit
vernetztes Denken
Begeisterungsfähigkeit für Neues
hohe Lernbereitschaft
sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse in Deutsch und Englisch
sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office und technisches Flair (bspw. im Umgang mit digitalen Zahllösungen und einfachen Programmiersprachen)
Bereitschaft zum Leisten von Pikett-Dienst