Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Erreichung der Verkaufs- und Absatzziele hinsichtlich der Commercial Cards Strategie, Betreuung und Ausbau des internationalen Geschäfts, Aufbau eines systematischen Betreuungsmodells unserer zentralen Kunden/Partner, Erarbeitung und permanente Aktualisierung aller im Zusammenhang mit dem eigenen Fachbereich erforderlichen Konzepte, Richtlinien, Weisungen und Handbücher, Etablierung und Sicherstellung der Kontrollprozesse, Zusatzaufgaben in Absprache mit der Abteilungsleitung, insbesondere aktive Begleitung von Projekten und Unterstützung des Abteilungsleiters bei abteilungsübergreifenden Organisationsfragen und Mitentwicklung von neuen Produkten
Das Unternehmen bietet attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, interne Parkmöglichkeiten, ein agiles Arbeitsumfeld geprägt von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience. Die Unternehmenskultur ist offen, inklusiv und respektvoll, mit Raum zum aktiven Mitgestalten, kollegialer Zusammenarbeit und persönlichem Wachstum.