Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Analyse und Lösung auftretender Probleme im Bereich unserer Core-Systeme, Auswertung und Analyse von Log-Files, Erstellung von Dashboards in Splunk, Incident-Management für nachhaltige Lösungen in allen Umgebungen, Stellvertretung eines Gruppenmitglieds aus dem Bereich Fraud
UBS Card Center
IT-Ausbildung (z.B. im Bereich Systemtechnik)
langjährige Linux-Erfahrung im Bereich 1st-oder 2nd-Level Support
starke analytische Fähigkeiten
schnelle Auffassungsgabe
hohe Lernbereitschaft
Selbstständigkeit
Verantwortungsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen
hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Bereitschaft, Pikett zu leisten
fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
sehr gute SQL-Kenntnisse
Kenntnisse von Splunk und DB-Know-how sind von Vorteil