2nd Level Supporter
Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Analyse und Lösung auftretender Probleme im Bereich unserer Core-Systeme, Auswertung und Analyse von Log-Files, Erstellung von Dashboards in Splunk, Incident-Management für nachhaltige Lösungen in allen Umgebungen, Stellvertretung eines Gruppenmitglieds aus dem Bereich Fraud
Team / Beschreibung
UBS Card Center
Qualifikationen und Fähigkeiten
- IT-Ausbildung (z.B. im Bereich Systemtechnik)
- langjährige Linux-Erfahrung im Bereich 1st-oder 2nd-Level Support
- starke analytische Fähigkeiten
- schnelle Auffassungsgabe
- hohe Lernbereitschaft
- Selbstständigkeit
- Verantwortungsbewusstsein
- Durchsetzungsvermögen
- hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Bereitschaft, Pikett zu leisten
- fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
- sehr gute SQL-Kenntnisse
- Kenntnisse von Splunk und DB-Know-how sind von Vorteil