Key Account Support Advisor

Eins von 46 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Beratung und Unterstützung der Key Account Manager, Gewährleistung einer reibungslosen Abwicklung von sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit UBS- und TopCard VISA Commercial Solutions Key Account-Kunden, Sicherstellung einer kundenorientierten Betreuung unter Berücksichtigung der festgelegten Unternehmens- und Ressortziele, Koordinierung und Überwachung von Mutationen, Aufschaltung von elektronischen Daten, selbständige Bearbeitung von Spezialfällen und Erstellung von Reports, selbständige Erledigung von Korrespondenz in deutscher, französischer und englischer Sprache sowie Versand von Verkaufsunterlagen, Erarbeitung von Offerten in Zusammenarbeit mit den Key Account Managern.

Team / Beschreibung

Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.

Qualifikationen und Fähigkeiten