Sachbearbeiter/-in Fraud Prevention

One of 43 job profiles at employer UBS Card Center AG

Role and responsibilities

effiziente und genaue Bearbeitung der Betrugswarnungen über unser Präventionssystem, telefonische Kontaktaufnahme mit den betroffenen Kunden, Führen von Gesprächen in Deutsch, Französisch und Englisch (wenn möglich auch in Italienisch), anspruchsvolle Kundenberatung im Bereich der Prävention, Kartensicherheit und des allfälligen Kartenmissbrauchs

Team / description

Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!

Qualifications and Skills