Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Unterstützung der Geschäftsleitung im Bereich Entscheidungsfindung, Aufbereitung von Senior Management Präsentationen und Definition von Zielen inklusive Messung der Zielerreichung sowie bei der Bereitstellung der notwendigen Hilfsmittel für die Durchführung von Führungskontrollen und zur Aufrechterhaltung einer hohen Datenqualität. Gesamtverantwortung für Planung, Vorbereitung und Mitgestaltung der periodischen Verwaltungsratssitzungen und Mitgestaltung sowie Vor- und Nachbearbeitung von Management Meetings, Workshops und internen Events. Anstossen von Projekten und diese je nach Eignung selber führen, um das Unternehmen im Einklang mit der Strategie voranzutreiben. Abklärungen/Analysen von Prozessen und kartenspezifischen Aufträgen, Initiativen und Projekten sowie visuelle Aufbereitung für das Senior Management. Lancierung und Mitverantwortung für die Abwicklung der geplanten Kommunikationsmassnahmen, und Unterstützung der internen Kommunikation. Unterstützung und Mitverantwortung für administrative Aufgaben.
Das Business Management Team legt hohen Wert auf Qualität, Teamwork und Motivation. Jedes Teammitglied bringt seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Erfahrungen mit. Trotz unserer Vielfältigkeit teilen wir eine Neugier für ein ganzheitliches Verständnis, eine strukturierte Arbeitsweise und ein gemeinsames Engagement für eine transparente Kommunikation. Wir arbeiten gerne und vertrauensvoll zusammen und fühlen uns respektiert und wertgeschätzt. Die Position eignet sich perfekt als Einstieg in die Bankenwelt und bereitet die Mitarbeitenden auf eine langfristige Karriere bei der UBS vor. Ideale Kanditat/innen träumen davon das Rüstwerk zu erlenen, um in Zukunft in verschiedenen Positionen bei UBS erfolgreich zu sein.
Bachelor-/Masterabschluss, vorzugsweise in einem wirtschaftsrelevanten Bereich und mehrjährige Berufserfahrung im Banken- oder Finanzumfeld
Erste Berufserfahrung in der Strategie-/Management Beratung, Corporate Development oder einer ähnlichen Funktion in einer Stabstelle
Erfahrung im Umgang mit dem Senior Management und ein professionelles Auftreten gegenüber Business Partnern
sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
starke Kommunikationsfähigkeiten und fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
ausgeprägte analytische, konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten gepaart mit der Fähigkeit, Ideen zu Papier zu bringen
eine selbstständige, gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise sowie eine gesellige, flexible, aufgeschlossene und kooperative Persönlichkeit