Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
effiziente, termingerechte und qualitativ richtige Bonitätsprüfung und Bearbeitung von Privatkarten nach dem First-Time-Right-Prinzip, telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Kunden und Banken, Bearbeitung von eingehender Post, der Mailbox und allgemeine Büroarbeiten, fachliche Unterstützung der Front-Kundenberater/innen, Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Quantitätsziele, Unterstützung der Gruppenleitung im Tagesgeschäft und bei Projekten
Für unsere Abteilung Credit Services suchen wir eine kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einem repräsentativen Auftreten, die unser eingespieltes und motiviertes Team bei den täglichen Bonitätsprüfungen unterstützt. Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist. Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle.
abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
mehrere Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung, von Vorteil in einem vergleichbaren Umfeld
Fähigkeit, vernetzt und unternehmerisch zu denken
hohe Selbständigkeit sowie Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
sehr gute mündliche und schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Englisch- und Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
gute Kenntnisse in Microsoft Office Word, Excel, PowerPoint und One Note