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Aufarbeitung, Bearbeitung, Fallanalyse und Lösungssuche sowie schriftliche und mündliche Beantwortung von Kundenanliegen in deutscher und französischer, idealerweise auch englischer Sprache; Hochwertige Übersetzungsaufträge; Mitarbeit im Reklamationsmanagement; Mithilfe beim Bearbeiten/Aufbereiten von anderen Kommunikationsformen und Social Media Rezensionen; Diverse administrative Aufgaben im Bereich der Teamorganisation, darunter ggf. auch Reportings; Bei Bedarf Aushilfe im Quality Management sowie im Kundendienst; Verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses.
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!