One of 39 job profiles at employer UBS Card Center AG
Anforderungen analysieren, priorisieren und in User Stories übersetzen; Lösungsdesign für neue und bestehende Produkte aus Kundenperspektive definieren, mit Blick auf End-to-End-Prozesse; Innovative Produktlösungen für interne und externe Kunden entwickeln und weiterentwickeln; Agiles Arbeiten in den Teams (Sprint-Planung, Refinements, Reviews) unterstützen; Bestehende Prozesse analysieren und Optimierungspotenziale umsetzen; Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen, Trends beobachten; Stakeholder-Anforderungen abstimmen und Lösungen implementieren
Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!