Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG
Sie haben Freude an der end-to-end Bearbeitung der Ihnen zugeteilten Kreditkartenbetrugsfälle und sonstigen ungerechtfertigten Buchungen. Sie haben täglichen telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt mit unserer internationalen Kundschaft und anderen Bankinstituten. Sie erkennen Spezialfälle und ermitteln zusammen mit Visa und MasterCard International, anderen Card Centern und Behörden. Sie führen kontobezogene Abläufe wie zum Beispiel Rückbelastungen, Gutschriften, Auszahlungen etc. innerhalb Ihrer Kompetenzen selbständig und termingerecht aus. Sie übernehmen ausserdem weitere interessante Aufgaben im Bereich Fraud & Disputes. Sie haben regelmässige Einsätze in der Partnergruppe Fraud Prevention.
Für unsere Gruppe Fraud & Disputes suchen eine kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit Freude an einer guten Teamarbeit. Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.