Technical Helpdesk Specialist

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber UBS Card Center AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme, Erstanalyse, Klassifizieren, Lösung oder Weiterleitung von Benutzeranfragen bzw. Störungsmeldungen via Ticketsystem. Support Remote, per Telefon, direkt am Helpdesk oder vor Ort, als Single Point of Contact (SPOC) gegenüber unseren externen Partnern. Erstellen von Lösungsbeschreibungen, Kurzanleitungen und Dokumentationen. Staging von Notebooks und Fat Client. Arbeitsplätze Einrichten (Rollouts/Zügelaktionen) sowie User Instruktion. Troubleshooting bei Hardwareproblemen, Softwareprobleme, Berechtigungen. Unterstützung und Stellvertretung innerhalb des Helpdesk Teams.

Team / Beschreibung

Zur Unterstützung unseres aufgestellten Helpdesk Teams suchen wir eine kundenorientierte und technisch affine Persönlichkeit als Technical Helpdesk Specialist. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Arbeitsgebiet in einem dynamischen und spannenden Umfeld, in welchem Sie sich aktiv einbringen können.

Qualifikationen und Fähigkeiten